aufe und obe?

Aufe und obe – rauf und runter. Das machen wir am liebsten. Egal ob gehend, laufend, mit Klettersteigset, auf Ski oder mit dem Mountainbike.
Wir sind 32 und 37 Jahre alt, verrückt nach Sport und Berge und sind im wunderschönen Chiemgau zu Hause.

Vor etwa 5 Jahren hab wir als Arbeitskollegen begonnen uns privat zum Laufen oder Berggehen zu treffen…mit der Zeit wurden die Einheiten immer häufiger, steiler und länger.

Und da wir eh von nichts anders reden, als welche Einheit als nächstes ansteht und wo wir gestern waren und wie cool das war, und damit unserem Umfeld oft ziemlich auf die Nerven gehen, dachten wir, können wir das ganze doch genauso gut aufschreiben und einfach die teilhaben lassen, die es auch interessiert.

Wir wollen Euch auf unserem Blog an unseren Trailrunning-, Lauf-, und Bergtouren teilhaben lassen und hoffentlich den ein oder Anderen dazu inspirieren die Laufschuhe zu schnüren, vor die Haustüre zu gehen und einfach loszulaufen, die Natur zu erleben, den Kopf frei zu kriegen und Spaß zu haben.

Über uns

2 Gedanken zu “aufe und obe?

  1. Hallo ihre Beiden,

    ich finde eure Seite richtig gut und ich schaue mir gerne die Tracks an um mir selbst Inspirationen für meine nächste Bergtour in den Chiemgauer Alpen zu holen. Zudem fühle ich mich nicht ganz so durchgeknallt ( aha,..es gibt also auch Andere, die gerne draußen sind bei Wind und Wetter..) ,…wenn ich mit strahlenden Augen und bestem Gefühl von dem näcshten Gipfel nach Hause flitze 😉 Weiter so! 🙂

    Liken

    1. Servus Carmen!
      Das freut uns zu hören, danke dafür!
      Von den Durchgeknallten gibts gar nicht so Wenige 🙂
      Wir wünschen dir weiterhin viele tolle Gipfelgefühle und hoffen du findest den ein oder anderen Beitrag oder Track der dich zu einer lässigen Tour inspiriert.
      Und wenn wir uns mal über den Weg laufen, lass es uns wissen 😉
      Viele Grüße,
      Markus und Simon

      Liken

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s